zurück zur Übersicht

Fliegende Glückwünsche zum 20 jährigen Firmenjubiläum der Dimetria

Die Inklusionsfirma Dimetria-VdK gGmbH feiert in diesem Jahr 20 jähriges Firmenjubiläum. Grund genug, um dies gemeinsam mit allen Kunden und Mitarbeitern über das ganze Jahr hinweg durch verschiedene Abteilungsaktionen zu feiern.

Im Rahmen des 20 Jahre Sommerfestes für alle Mitarbeiter und deren Familien organisierte die Werbemittelabteilung der Dimetria einen besonderen Programmpunkt, bei dem hunderte bunte Luftballons als fliegende Glückwunsch-Botschafter auf die Reise geschickt wurden. Zu gewinnen gab es ein hochwertiges Reisekofferset im Wert von über 540€ für den am weitesten weg wohnenden Finder.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern, Barbara und Florian Pleban, die den Ballon an der Bundesstraße B8 auf Höhe Rain gefunden haben. „Der Gewinn freut uns sehr und kommt genau zur richtigen Zeit, da unser großer Koffer im letzten Sommerurlaub leider kaputt gegangen ist. Wir wünschen Dimetria weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Es ist schön, dass es solch wichtige Firmen wie Dimetria gibt.“, so Barbara Pleban glücklich.

 

Wir gratulieren den Gewinnern Barbara und Florian Pleban (v.l.)