Gemeinsam mehr einkaufen - Persönlich weniger zahlen

Das Prinzip ist einfach, der Nutzen für alle groß. Über unser Einkaufsnetzwerk können Sie Ihren gesamten Büromittelbedarf abwickeln. Dabei profitieren Sie von günstigen Konditionen durch zentrale Verhandlungen mit mehreren Anbietern, festen Ansprechpartnern bei Lieferanten, persönlichem Service und einem geringeren Verwaltungsaufwand.

Ohne auf Flexibilität zu verzichten. Denn Sie haben einen eigenen Zugang zu den Online-Portalen unserer Lieferanten und somit jederzeit Zugriff auf das gesamte Sortiment.

UND WENN SIE EIN EIGENES DESIGN WÜNSCHEN, HILFT IHNEN UNSERE LAYOUTABTEILUNG.

  • Büroartikel und Büromaterial
  • Büromöbel
  • IT-Hard- und Software
  • Arbeitskleidung
  • Tagungsgetränke
  • Reinigungs- und Hygieneartikel
  • Werbemittel

“Sparen Sie Kosten
ohne auf Qualität,
Leistung und Service
zu verzichten”

Roland Eiglsperger

Ansprechpartner Büro-
und Geschäftsausstattung
einkaufsnetzwerk@dimetria.de
09421-9290-325

Ihr Büromittelbedarf-Einkauf hilft unseren Mitarbeitern

Jeder Kunde ist Teil unserer Gemeinschaft und unterstützt uns in unserer täglichen Arbeit. Denn als gemeinnütziges Wirtschaftsunternehmen setzen wir nicht auf Gewinnmaximierung sondern nutzen unsere Umsätze. Wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten oder auch in anderen Bereichen Teil unseres Alltages sein möchten, rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne über unser umfassendes Dienstleistungsportfolio – in Straubing und Umgebung genauso wie bundesweit.

Hoerer

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 09421/9290-325

nach oben