WIR GEBEN FÜR SIE UNSER BESTES, DENN IHR AUFTRAG ERMÖGLICHT INKLUSION

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Behinderung die vollumfassende Teilhabe am Berufsleben zu ermöglichen. Dabei beweisen wir als gemeinnütziges Wirtschaftsunternehmen seit 20 Jahren, dass sich soziale Verantwortung und exzellente Qualität sowie ausgezeichneter Kundenservice in allen angebotenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich miteinander verbinden lassen.

SIE SIND UNSER MOTOR UND GEBEN MENSCHEN MIT BEEINTRÄCHTIGUNG

EINE BESCHÄFTIGUNG

WICHTIGE ANERKENNUNG

NÖTIGE SICHERHEIT

STRUKTUR IM ALLTAG

DAFÜR EIN GROSSES DANKE AN SIE!

UND FÜR IHRE MEINUNG:

WAS LÄUFT GUT, WAS KÖNNEN WIR NOCH BESSER MACHEN

Ja, ich erkläre mich mit der Bearbeitung meiner Daten bezüglich meines Anliegens einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

* Pflichtfeld

WIR DANKEN AUCH UNSEREN LANGJÄHRIGEN PARTNERN

nach oben